Die lehrer an den rand der krise nerv vor Weihnachten

Die pause von Weihnachten ist eine zeit der ruhe wichtig für das psychische wohlbefinden der lehrer. Die City University in London hat eine studie veröffentlicht, die fegt die kritik von denen, die kritisieren den lehrer, immer im urlaub. Die weihnachtsferien wären willkommen, um zu verhindern, überanstrengung und burnout (burn-out) in der lehrerschaft.

Die pausen, besonders die ferien bis mitte semester und in der Weihnachtszeit, von entscheidender bedeutung für die psychische gesundheit von lehrkräften. Bieten den lehrkräften möglichkeiten regelmäßig abrufen, die erhebliche anforderungen ihrer arbeit wird dazu beitragen, zu verhindern, dass diese überforderung, erklärte Dr. Paul Flaxman, dozent für psychologie organisatorische City University London, und autor der studie in einer pressemitteilung. Meiner meinung nach ist es unerlässlich, dass diese pausen in der kalender-schule erhalten bleiben.

Für die erreichung dieser schlussfolgerungen, die Dr. Flaxman befragt wurden 90 lehrkräfte aus verschiedenen schulen des vereinigten Königreichs auf acht aufeinander folgende wochen in 2013. Die zeit, in der die lehrer haben den fragebogen beantwortet hat, umfasst die zeit vor, während und nach den zwei wochen weihnachtsferien.

Bilanz der erfahrung : die lehrer mehr gestresst und mehr geneigt, und grübeln über ihre arbeit während der weihnachtsferien hatten weniger chance, sich zu erholen, voll und ganz ihrer sitzung unterrichten. Um voll und ganz genießen den urlaub, die lehrer mit erfüllter sind, sind diejenigen, die auch gelungen ist, erfüllen die drei grundlegenden psychologischen bedürfnisse, nämlich die gefühle von kompetenz, autonomie und nähe mit anderen menschen.

Achtsamkeit anti ruminations

Diejenigen, die trotz urlaub nicht ankommen, loslassen, Dr. Flaxman gleitet ein tipp, die ihnen helfen können de-stress zu Weihnachten, sondern auch das ganze jahr über : die meditation der achtsamkeit . Diese entspannungstechnik konzentriert sich auf den augenblick, um sich wieder auf sich selbst. Bei dieser art von training können sie nicht lassen sie sich einsperren in einen teufelskreis aus negativen gedanken und verbessern sie so ihr wohlbefinden und ihre lebensqualität, sagt Dr. Flaxman.

Die meditation der achtsamkeit ist hilfreich, um loslassen zu können, ob man lehrer ist oder nicht. Entdecken sie unsere übungen, um zu meditieren, zu hause , entweder um sich zu entspannen, um schlanker zu werden, oder einfach denken zu sich selbst.

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